20.07.2024 | 21:04

Das sind die gastfreundlichsten Hotels Spaniens laut Booking.com

25 Juni, 2024

Die von Booking.com verliehenen Traveller Review Awards 2024 haben die gastfreundlichsten Hotels in Spanien ausgezeichnet. Dabei zeigt sich das Bemühen um Qualität, Exzellenz und Gastfreundschaft, das die spanische Gastfreundschaft auszeichnet und zahlreiche Touristen aus der ganzen Welt anzieht.

Bei dieser Gelegenheit wurde Paradores als die gastfreundlichste Hotelkette ausgezeichnet. Das H10 Madison in Barcelona erhielt einen Preis als nachhaltigste Unterkunft in Spanien, das Hotel Rector in Salamanca wurde als gastfreundlichstes Hotel Spaniens ausgezeichnet, und das Via Avis in Santa Catalina de Somoza (León) wurde zur gastfreundlichsten Ferienunterkunft Spaniens gekürt.

Außerdem wurde das Gran Hotel Brillante in San Esteban de Pravia zum gastfreundlichsten Hotel in Asturien gewählt. Diese Region im Norden Spaniens wurde auch als eine der 10 gastfreundlichsten Regionen der Welt ausgewählt. Spanien festigt so seine Position als eines der Länder mit den meisten preisgekrönten Unterkünften und nimmt weltweit den zweiten Platz ein.