22.02.2024 | 22:00

Ein Gran Meliá wird in Barcelona zu Beginn des Jahres 2024 eröffnet

27 Dezember, 2023

Die auf das Luxussegment spezialisierte Marke Gran Meliá wird ihre Präsenz in Spanien mit dem Torre Melina, einem Gran Meliá Hotel, ausbauen. Das exklusive urbane Resort in Barcelona baut auf dem Erbe des ehemaligen Hotels Rey Juan Carlos I auf und hebt es mit einer kompletten Renovierung, die Anfang 2024 abgeschlossen sein soll, auf ein neues Niveau.

Das Engagement von Meliá Hotels International für Innovation und Markenpositionierung hat bei wichtigen Branchenpreisen weiterhin Anerkennung gefunden. Die Gruppe erhielt bei den Beyond Luxury Awards 2023 den Preis für den besten Hotelier des Jahres, und die Hotels Gran Meliá Palacio de Isora (Teneriffa), Hotel de Mar (Mallorca) und Villa Le Blanc (Menorca) wurden in weiteren Kategorien ausgezeichnet.

Das Hotel Villa Le Blanc gehört sogar zu den 10 besten Luxushotels in Spanien und wurde bei den prestigeträchtigen Condé Nast Traveller Awards zum besten neuen Hotel des Jahres gekürt.