Sevilla positioniert sich als Reiseziel für den Premium-Tourismus
4 Februar, 2025Die Provinz Sevilla war auf der Tourismusmesse Fitur 2025 mit einem Programm vertreten, das sich auf die Werbung für ihren kulturellen, historischen und natürlichen Reichtum konzentrierte. Unter dem Motto „Was auch immer Sie suchen ... Sevilla“ setzt sich der Provinzrat für ein Modell des nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Tourismus ein, das sich sowohl an den einheimischen als auch an den internationalen Markt richtet.
An der Werbestrategie sind gesellschaftliche Akteure, Bürgermeister, Wirtschaftsverbände, an der Messe teilnehmende Unternehmen sowie Künstler, Gastronomen und Kommunikatoren beteiligt. Sie hebt die Provinz als vielfältiges Reiseziel hervor, dessen Angebot von historischem Erbe und Gastronomie bis hin zu ländlichen Reizen und luxuriösen Tourismusangeboten wie Olivenöl- oder Weintourismus reicht. Mit diesem Angebot möchte man den Premium- oder Qualitäts-Tourismus anziehen, der auf der Suche nach besonderen Erlebnissen ist.
Auf der Tourismusmesse in Madrid konzentrierte man sich auch auf die Bewerbung von Produkten aus den verschiedenen Gemeinden in der Provinz Sevilla sowie auf die Präsentation des Reiseziels für die professionelle Tourismusbranche.