Gibt es Raum für ein weiteres Wachstum der Luxushotellerie auf Mallorca?
16 Juli, 2024Der Sommer 2024 wird für Borja García der erste als General Manager des Hotels St. Regis Mardavall auf Mallorca sein. Sein Ziel ist es, dass das einzige Hotel der Marke in Spanien seine Position als Luxus-Referenz mit immer hochwertigeren und nachhaltigeren Angeboten festigt, was auch dazu beitragen wird, die Saison auf Mallorca zu verlängern.
In einem Interview befragte ihn Hosteltur über die Entwicklung des Luxustourismus auf Mallorca und über die Perspektiven für diese Art von Tourismus auf der Insel. Darauf antwortete García: „Mallorca ist ein Reiseziel, das alles hat, denn es hat eine fantastische Infrastruktur, ist sehr offen für die Natur, den Sport und die Nautik“, sagte er.
Laut García „befinden wir uns in einer ausgezeichneten Position im Vergleich zu anderen Reisezielen, die zwar gute Hotels haben, aber es gibt nichts in der Nähe. Ich bin sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen, die auf der Insel zur Verfügung stehen, und auch mit dem Profil der Einwohner und Gäste, die sehr elegant und höflich sind und alles, was wir im St. Regis für die Gemeinschaft tun, und den Wohlstand, den wir mit unseren Lieferanten und Partnern auf der Insel erwirtschaften, positiv bewerten“, bemerkte er.