20.07.2024 | 21:40

Das neue Hotel von Rafa Nadal und Meliá eröffnet an der Costa Brava

2 Juli, 2024

Das zweite Hotel der Marke ZEL, die 2022 von Meliá Hotels International und dem Tennisspieler Rafa Nadal ins Leben gerufen wurde, wurde Mitte Juni feierlich eingeweiht. Das Resort, das dem Azora-Fonds gehört, befindet sich mitten in der Natur, ganz nah an Tossa de Mar an der katalanischen Costa Brava.

„Das ZEL Costa Brava hat mir sofort gefallen, als ich es gesehen habe: Die in die Natur integrierte Architektur und die Inneneinrichtung, die an die ZEL-Philosophie angepasst wurde, haben ein symbolträchtiges und einzigartiges Hotel entstehen lassen, in dem ich in Zukunft hoffentlich sehr schöne Momente verbringen werde“, sagte Rafa Nadal bei der Eröffnung des Hauses.

Das Hotel befindet sich in Cala Giverola, 33 km vom internationalen Flughafen Girona-Costa Brava und 109 km vom internationalen Flughafen Barcelona entfernt. Es verfügt über 214 Zimmer und Suiten, die sich auf verschiedene Kategorien mit 1, 2 und 3 Zimmern aufteilen: Suiten, Junior Suiten, Casa ZEL und Duplex. Sie bieten jeweils Blick auf das Meer, die Berge oder die Gärten.