20.07.2024 | 22:00

Pierre & Vacances eröffnet ein neues 4-Sterne-Familienhotel in Granada

25 Juni, 2024

Die Kette Pierre & Vacances setzt mit der Eröffnung eines 4-Sterne-Familienhotels in Granada ihren Wachstumskurs fort. Es handelt sich um das sechsten Stadthotel in Spanien, dazu kommen sieben Ferienanlagen in Andalusien. Das Hotel Granada, das am 5. Juni eröffnet wurde, verfügt über 122 Zimmer, einen Swimmingpool auf dem Dach, eine Sonnenterrasse, eine Bar/Cafeteria und Tagungsräume.

„Dieses Vier-Sterne-Hotel, die fünfte Neueröffnung in diesem Jahr, stellt einen bedeutenden Schritt in der Wachstumsstrategie der Kette dar, die sich darauf konzentriert, qualitativ hochwertige Erlebnisse in erstklassigen Lagen anzubieten“, sagte Victor Carramiñana, Direktor für Expansion und Asset Management des Unternehmens.

Oscar Güell, Geschäftsführer von Pierre & Vacances in Spanien, fügte hinzu, dass „die Unterzeichnung neuer Niederlassungen immer eine Freude für unsere Teams und Kunden ist, aber wenn dies auch noch mit einem Partner wie SCPI Elialys von der Advenis-Gruppe geschieht, mit der wir seit unserem ersten Treffen ein ausgezeichnetes Verhältnis haben, ist es doppelt erfreulich“.