14.06.2024 | 07:45

Bypillow eröffnet sein sechstes Boutique-Hotel in Barcelona

4 Juni, 2024

Das Hotelmanagementunternehmen Bypillow hat die Lizenz für die Eröffnung eines neuen Boutique-Hotels in Barcelona erhalten. Das Bypillow Flamant soll im März 2025 eröffnet werden und wird das 26. Hotel der Gruppe in Spanien und Italien sein. Das Bypillow Flamant wird 90 Betten in 36 geräumigen Vier-, Drei- und Zweibettzimmern, teilweise mit Terrasse, anbieten.

Dieses Boutique-Hotel befindet sich im ruhigen und gut angebundenen Stadtteil Horta-Guinardó der katalanischen Hauptstadt, ganz in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia und dem modernistischen Hospital de Sant Pau. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist die Eröffnung eines neuen Ametller Origen-Geschäfts geplant.

Dieses Lebensmittelunternehmen, das über 140 Filialen betreibt, möchte seine Vision eines gesunden und nachhaltigen Lebensstils ausbauen und wird an dieser Stelle sein gewohntes Sortiment an Frischwaren, saisonalem Obst und Gemüse, verarbeiteten Produkten und Fertiggerichten anbieten.