21.05.2024 | 22:04

Der Freizeitpark Puy de Fou lockt MICE-Touristen an

9 April, 2024

Der Freizeitpark Puy de Fou (Toledo) erhält seit einiger Zeit Anfragen von Unternehmen, die in dieser Anlage Meetings oder Veranstaltungen durchführen möchten. Aus diesem Grund wurde in dieser Saison ein neuer Raum für die Organisation „historischer Feiern“ eingerichtet. Er befindet sich in Villanueva del Corral und bietet auf 170 Quadratmetern Platz für bis zu 150 Teilnehmer.

Darüber hinaus hat Puy du Fou Spanien festgestellt, dass das Publikum immer mehr nach immersiven und innovativen Erlebnissen verlangt, was im Park mit drei großen Neuheiten gefördert wurde. So bietet die neue Show „Desmayarse“, das Prequel von „A pluma y espada“, ein vollständiges Eintauchen in das Goldene Zeitalter auf einer vertikalen Bühne in Villanueva del Corral, die ein Dorf aus dem 16. und 17. Jahrhundert nachempfindet.

In der historischen Siedlung El Askar Andalusí können die Besucher noch intensivere Erfahrungen machen, insbesondere im neuen Restaurant mit Show El Salón Califal, das am 4. April eröffnet wurde. Mit einer Kapazität von 200 Plätzen ist es nach Angaben des Unternehmens „ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis für Liebhaber der arabischen Küche und für diejenigen, die neue Geschmacksrichtungen entdecken wollen“.