21.05.2024 | 21:38

Ein Hotel auf Teneriffa ist bei TUI Kunden am beliebtesten

9 April, 2024

Das beliebteste Hotel der TUI-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas. Es wird für seine einladende Atmosphäre, seine hohen Qualitätsstandards und seine Lage direkt an einem schönen Park und mit exzellentem Blick auf den Teide gelobt. Deshalb wurde es auch bei den TUI Global Hotel Awards ausgezeichnet.

„Das Hotel Tigaiga auf Teneriffa ist seit Jahrzehnten ein Dauergast auf unserer Liste der beliebtesten Hotels. Die Familie Talg und ihr Team schaffen es mit ihrem wirklich persönlichen Service, ihre vielen Stammgäste Jahr für Jahr zufrieden zu stellen“, so Stefan Baumert, Geschäftsführer der TUI Central Region.

© Hotel Tigaiga

Die TUI Global Hotel Awards sind eine jährliche Preisverleihung, bei der die TUI im Namen ihrer mehr als 19 Millionen Gäste weltweit die Hotels in ihrem Portfolio auszeichnet und feiert, die im vergangenen Jahr außergewöhnlichen Service und Qualität geliefert haben. Die Preisträger werden aus 13.000 Hotels ausgewählt, die direkte Verträge mit TUI haben.