23.07.2024 | 02:07

Siam Park erhält den Applause Award 2024 in Las Vegas

2 April, 2024

Der Wasserpark Siam Park auf Teneriffa wurde mit dem prestigeträchtigen Applause Award 2024 ausgezeichnet, der als der „Oscar“ der weltweiten Freizeitparkbranche gilt. Er wird alle zwei Jahre an die Parks verliehen, die die Branche durch ihre Umsicht, Originalität und starke Geschäftsentwicklung mithilfe ihres Managements, ihres Betriebs und ihrer kreativen Leistungen inspirieren.

Die Auszeichnung, die 1980 mit der Anerkennung des Magic Kingdom der Walt Disney World begann, hat die Besten der Branche aus aller Welt ausgezeichnet. Der Siam Park wird nun mit vollen Ehren in die Liste aufgenommen, dank der Qualität und der innovativen Merkmale, die das Water Kingdom zum höchstbewerteten Wasserpark der Welt machen.

© Siam Park

Dieser Preis reiht sich in die lange Liste der Auszeichnungen des Siam Parks ein, der im Jahr 2024 zum neunten Mal von den Kunden von Trip Advisor, dem größten Reiseportal der Welt, als Traveller's Best of The Best ausgezeichnet wurde. Außerdem wurde er zwölfmal mit dem European Star Award für den besten Wasserpark in Europa und dreimal mit dem Park Word Excellence Award ausgezeichnet.

Avatar redactor jesus-luis