19.04.2024 | 05:53

Palladium eröffnet ein Only You Hotel mit 5* auf Ibiza

26 März, 2024

Die Palladium Hotel Group hat angekündigt, dass noch in diesem Jahr mit dem Umbau des derzeitigen Palladium Hotel Palmyra in der Gemeinde Sant Antoni auf Ibiza begonnen wird, das mittels einer Investition von 13 Millionen Euro zu einem Fünf-Sterne-Hotel umgebaut und zum ersten Only You Hotel im Urlaubsformat werden soll. Darüber hinaus plant die Hotelgesellschaft für das Jahr 2024 die Eröffnung des Only You Hotel Sevilla, neben anderen Expansionen.

Die internationale, auf Ibiza beheimatete Hotelgruppe steigerte ihren Umsatz im Jahr 2022 um 16% und wird das Jahr 2023 mit 1,069 Milliarden Euro abschließen, wie es das Unternehmen nach einem Sommer, den es als „außergewöhnlich“ bezeichnete, vorausgesagt hatte.

„Die Überwindung der Milliarden-Euro-Grenze stärkt unser Geschäftsmodell, bei dem Wachstum mit Rentabilität und Kundenzufriedenheit einhergeht“, betonte Abel Matutes, Präsident von Palladium, während einer öffentlichen Veranstaltung, auf der er die Wachstumspläne für dieses Jahr vorstellte.