19.04.2024 | 04:11

In einem Urlaubsort in Cádiz findet im April die erste Läufermesse statt

19 März, 2024

Am Sonntag, den 14. April, findet in Cádiz der 1. Chiclana-Halbmarathon über 21,097 Kilometer mit Start und Ziel am Yachthafen von Chiclana statt. An den beiden vorangehenden Tagen findet die 1. Chiclana Messe für Running statt, eine Veranstaltung, die mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, das Tourismuszentrum als führende Sportdestination auf nationaler und internationaler Ebene weiter zu fördern.

Als Veranstaltungsort für diese Ausstellung wurde das Kongresszentrum des Hotels Valentín Sancti Petri gewählt, ein Klassiker für Sportliebhaber. Sie schätzen das Hotel, um sportliche Kurzurlaube zu verbringen, zum Beispiel anlässlich Camps Men's Health und Women's Health, die dort seit 12 Jahren stattfinden.

Die 1. Läufermesse findet in der Ausstellungshalle des Kongresszentrums statt und umfasst verschiedene Stände, an denen zahlreiche Aussteller und Sponsoren ihre Produkte präsentieren können. Die Marke Porsche beispielsweise wird einige ihrer bekanntesten Sportmodelle ausstellen.