19.04.2024 | 05:53

Eines der beliebtesten Hotels steht laut HolidayCheck auf Fuerteventura

5 März, 2024

Das 5-Sterne-Resort Secrets Bahía Real Resort & Spa ist mit dem prestigeträchtigen HolidayCheck Award 2024 ausgezeichnet worden. Dieser Preis wird jedes Jahr an die von den Nutzern am besten bewerteten Hotels vergeben. Das bekannte Resort, das von Inclusive Collection, Teil der World of Hyatt, verwaltet wird, befindet sich gegenüber der Insel Lobos und ganz in der Nähe des Naturparks Dunas de Corralejo (Fuerteventura).

Der HolidayCheck Award ist eine sehr wichtige Anerkennung, da er aufgrund der Wertungen der Nutzer dieses bekannten Bewertungs- und Buchungsportals vergeben wird. Die Auszeichnung positioniert das Secrets Bahía Real Resort & Spa (+16) dank der Anzahl der positiven Bewertungen und Empfehlungen, die es im letzten Jahr erhalten hat, als eines der beliebtesten Hotels der Welt.

Diese Auszeichnung kommt zu den beiden Preisen hinzu, die das Resort Ende 2023 erhielt: bei einer Veranstaltung in Polen wurde es zur „Besten Luxusmarke 2023“ gekürt; und das auf kanarische Küche spezialisierte Restaurant El Chozo wurde vom Gastroforum Atlantik für den „Gastronomischen Impuls in Hotels“ ausgezeichnet.