22.02.2024 | 23:11

Meliá und Rafa Nadal eröffnen Zel-Hotels in Madrid und Gerona

13 Februar, 2024

Gabriel Escarrer, CEO von Meliá Hotels International, hat die Eröffnung von vier Hotels der Marke Zel bestätigt, die gemeinsam mit dem Tennisspieler Rafa Nadal ins Leben gerufen wurde. Die Hotelmarke wird in Madrid und Tossa del Mar (Gerona) vertreten sein, nachdem bestehende Hotels entsprechend umgebaut wurden.

Escarrer hob hervor, wie „großartig“ die Marke seit ihrer Einführung im Dezember 2022 und nach der Eröffnung des ersten Hotels auf Mallorca angekommen sei. Er fügte hinzu, dass die Expansion Teil des strategischen Engagements im Luxus- und Premium-Segment sei. Das Hotel Zel Costa Brava in Tossa del Mar wird im Sommer 2024 seine Pforten öffnen.

Es sei darauf hingewiesen, dass das Objekt dem Azora-Fonds gehört und „ein bestehendes Hotel ist, das umgestaltet wurde“. Wie das Zel Palmanova auf Mallorca wird auch dieses 4-Sterne-Hotel über ein Restaurant der Marke Beso verfügen. An der Madrider Gran Vía wird ein weiteres Zel-Hotel eröffnet, das Ergebnis des „Umbaus eines Hotels, das wir besitzen“.