20.06.2024 | 10:43

Ein Hotel mit 4* von SH Hoteles wird in Valencia eröffnet

6 Februar, 2024

Am 8. Januar ist das Hotel SH Colón Valencia eröffnet worden, womit die Kette SH Hotels nun insgesamt fünf Häuser in der Stadt betreibt. Das neue 4-Sterne-Hotel befindet sich in der Calle Colón, nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und dem historischen Zentrum entfernt.

Das SH Colón Valencia hat ein modernes und avantgardistisches Design mit großen, hellen Räumen. Es verfügt über 91 Zimmer und Suiten, drei Veranstaltungsräume, einen Fitnessraum, eine Terrasse und Parkplätze. Außerdem bietet es ein Restaurant mit typisch mediterraner Küche, die auf frischen Produkten der Saison basiert, und eine Lounge-Bar.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Kette gerade von HOSBEC - dem Arbeitgeberverband des Hotel- und Gaststättengewerbes in der Region Valencia - für ihre integrale Nachhaltigkeitsstrategie ausgezeichnet wurde. Mit dieser Eröffnung unterstreicht sie ihr Engagement für nachhaltigen Tourismus, Innovation und hervorragenden Kundenservice.