14.06.2024 | 06:54

Der beste Campingplatz für Familien in Spanien befindet sich in Alicante

5 Dezember, 2023

Der spanische Verband der Campingplätze hat seine Preise verliehen, von denen einer an den Platz Alannia Costa Blanca (Crevillente) ging. Dieser Campingplatz in der Provinz Alicante wurde aufgrund seines Charakters und der guten Kundenbewertungen mit dem Preis in der Kategorie „Familienfreundlichster Campingplatz“ ausgezeichnet. Die Anlage wird diesen Titel zwei Jahre lang führen.

Sergio Gómez, CEO von Alannia Resorts und Präsident des Verbandes der Campingplätze von Alicante, erklärte: „Wir investieren in die Aufwertung der angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen und passen sie an jede Jahreszeit an, allen voran die Schwimmbäder, das Wassersportangebot, die Außenbereiche und zahlreiche Unterhaltungsangebote, immer mit dem Ziel, die besten Ferien zu bieten“.

© Alannia Costa Blanca

Das Resort Alannia Costa Blanca befindet sich im Herzen der Vega Bajae und ist ganzjährig geöffnet. Er ist mit seinen über 400.000 Quadratmetern mit vielen Serviceleistungen und Einrichtungen eine der größten Campinganlagen Spaniens. Es gibt auch einen Wasserpark und er ist pet friendly.