14.06.2024 | 07:38

Eine Cocktailbar in Barcelona wird zur besten Bar der Welt gewählt

14 November, 2023

Sips in Barcelona ist bei den Auszeichnungen The World's 50 Best Bars 2023 zur besten Cocktailbar der Welt gewählt worden. Schon im zweiten Jahr in Folge ist eine Bar in Barcelona zur besten Bar der Welt gekürt worden.

Im letzten Jahr -2022- war dies das Paradiso, das dieses Mal auf Platz vier landete. In diesem Jahr kam Sips auf den ersten Platz, nachdem sie im letzten Jahr die dritte Position erreicht hatte.

“Wir wollen nur sagen, wir sind eine kleine Bar, die in einem sehr ungewissen Moment eröffnet wurde; aber das wichtigste ist wirklich, dass wir uns ständig verbessern wollen”, sagte bei der Preisübergabe Simone Caporale, der gemeinsam mit Marc Álvarez das Sips im Jahr 2021 eröffnete, also während der Covid-Pandemie.