28.04.2024 | 01:11

Siam Park hält weiter seine Position als bester Wasserpark Europas

24 Oktober, 2023

Der Siam Park auf Teneriffa wurde zum zwölften Mal in Folge als bester Wasserpark Europas ausgezeichnet. Er erhielt den European Star Award in Anerkennung der Qualität und Attraktivität seiner Einrichtungen. Der Park ging bei allen Ausgaben dieser Auszeichnung als Sieger hervor.

Der Vizepräsident der Loro Parque-Gruppe und Geschäftsführer des Wasserreichs, Christoph Kiessling, nahm die Auszeichnung auf der Messe der International Association of Theme Parks (IAAPA) in Wien entgegen. Das Wasserreich hat es geschafft, sich an die Spitze der prestigeträchtigsten Rankings der Freizeitparkbranche zu setzen und die wichtigsten Auszeichnungen der Branche zu gewinnen.

Zusätzlich zu den 12 European Star Awards hat der Wasserpark bereits drei Park World Excellence Awards gewonnen, die ihn zum besten Wasserpark in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) krönen. Kürzlich wurde der Siam Park zum neunten Mal von Tripadvisor als bester Wasserpark der Welt ausgezeichnet, und bei den letzten beiden Gelegenheiten auch als bester Themenpark.