14.04.2024 | 13:52

Das Meliá Jardines del Teide wird nach Renovierung mit 5 Sternen eröffnet

10 Oktober, 2023

Das Hotel Meliá Jardines del Teide, das sich im Besitz von Hotel Investment Partners (HIP) befindet und von Meliá Hotels International geführt wird, hat seine Pforten an der Costa de Adeje wiedereröffnet, nachdem 8,5 Millionen Euro in die Neupositionierung investiert worden sind. Das Hotel wurde am 1. September mit 5 Sternen und als Hotel nur für Erwachsene eröffnet, nachdem es renoviert und das Gastronomie- und Freizeitangebot erweitert worden waren.

Das Meliá Jardines del Teide liegt im Süden Teneriffas und verfügt über 12.000 m2 Gärten und Terrassen, zwei Swimmingpools, einen Fitnessraum im Freien und einen Wellnessbereich. Es bietet nun 290 komplett renovierte Zimmer. Der Anteil der Premium-Zimmer wurde von 23% auf 37% erhöht.

Bei der Neupositionierung wurde besonderes Augenmerk auf die Verbesserung und Aktualisierung der Gemeinschaftsbereiche und des Gastronomie- und Freizeitangebots gelegt, das dem Erlebnis eines 5-Sterne-Hotels entsprechen soll. Das Hotel verfügt über zwei À-la-carte-Restaurants, ein Buffetrestaurant, in dem sich alles ums Produkt dreht, und zwei Bars.