26.02.2024 | 03:22

Ein neues Lifestyle-Hotel wird in San Sebastián eröffnet

19 September, 2023

Letoh Letoh, die Lifestyle-Marke der Kette Room007, eröffnet ihr erstes Hotel in San Sebastian (Baskenland), einer Stadt, in der das Hostel- und Boutique-Hotel-Unternehmen bereits zwei andere Projekte betreibt. Das Hotel befindet sich an der Ecke der Calle Matia 18/ Calle Sukia, nur wenige Meter von der Bucht La Concha und dem Peine del Viento, der berühmten Skulptur von Eduardo Chillida, entfernt.

Das neue Letoh Letoh hat 61 Zimmer, ein Bar-Restaurant, eine Weinbar und eine Cafeteria. Die Fassaden des Gebäudes sind original, da das Gebäude im Rahmen des Sonderplans für Städtisches Bauerbe unter Denkmalschutz steht; aber das Innere wurde komplett rekonstruiert und den Anforderungen an ein Hotel angepasst.

“Wir freuen uns sehr, in San Sebastian zu eröffnen, einer unglaublichen Stadt, in der wir hoffentlich bald zwei weitere neue Häuser eröffnen werden“, sagte Nacho Requena, Gründer und CEO von Room007.