26.02.2024 | 02:18

Riu Gran Canaria eröffnet nach dem Umbau mit größerem Unterhaltungsangebot

12 September, 2023

Das Resort Riu Gran Canaria ist nach einer Komplettrenovierung wieder eröffnet worden. Das Vier-Sterne-Hotel mit Rund-um-die-Uhr-All Inclusive tritt mit neuem Design und neuen Einrichtungen, Restaurants, Bars und Serviceleistungen auf. Darüber hinaus wird es ein sehr attraktives neues Element im Rahmen des Unterhaltungsangebots geben: die berühmten Riu Partys. Diese bunten Feste werden Ende des Jahres erstmal auf der Insel Gran Canaria stattfinden.

Im Jahr 2011 startete RIU einen Renovierungsplan für sein gesamtes Hotelangebot. Dabei handelt es sich um große Renovierungsprojekte, die die Kategorie aller Hotels modernisieren und aufwerten. Dies ist ein nie endender Kreislauf, denn jedes Hotel soll in der Regel alle 10 bis 12 Jahre renoviert werden. Das heißt, wenn alle Hotels in einem Gebiet renoviert sind, kommt schon wieder das erste an die Reihe.

Das ist der Fall des Hotels Riu Gran Canaria, das im Jahr 2013 komplett renoviert wurde, jetzt hat es als erstes die zweite umfassende Renovierungsrunde abgeschlossen. Das Hotel hat 639 Zimmer, die im modernen Design mit den klaren Linien gehalten worden sind, das diese mallorquinische Hotelkette auszeichnet.