18.05.2024 | 18:29

So bringt Gran Canaria den deutschen Luxustourismus auf die Insel

22 August, 2023

Gran Canaria Tourismus hat einen von der Gruppe Seaside Collection organisierten Fam-Trip unterstützt, damit die Fachleute des auf Luxustourismus spezialisierten Veranstalters Four Beyond aus erster Hand die Attraktionen der Insel als Reiseziel kennenlernen konnten. Insgesamt nahmen neun Reiseprofis dieses Reiseveranstalters, der sich auf den deutschsprachigen Markt konzentriert, teil.

Durch diese Werbemaßnahme auf der Insel war es möglich, den Teilnehmern die Reichtümer und Stärken Gran Canarias als erstklassiges Reiseziel nahezubringen. Die Insel verfügt über ein Portfolio hervorragender Hotels und breitgefächerte Erlebnisse rund um Geschichte, Kultur, Traditionen und einmalige Gastronomie.

Im Rahmen dieses Fam-Trips konnten die Reiseprofis einen Tag lang Gran Canaria auf einer geführten Tour zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennenlernen. Auf dem Programm stand ein Besuch in Tejeda, einem charmanten Dorf von dem aus man beeindruckende Landschaften sehen kann – zum Beispiel den Roque Nublo, das Wahrzeichen der Insel.