21.05.2024 | 21:49

Ein Hotel in Cádiz gilt als eines der besten Hotels der Welt

8 August, 2023

Das beliebte Hotel Valentin Sancti Petri in der Provinz Cádiz ist mit der Auszeichnung “Red Star Quality” von Der Touristik beehrt worden. Damit werden die ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen gewürdigt. Das Hotel gilt als eine der bekanntesten und beliebtesten Urlaubsanlagen an der Küste von Cadiz.

Das Hotel hat 549 Zimmer und befindet sich am Strand Playa de La Barrosa. Es ist vom deutschen Reiseveranstalter Der Touristik mit dem Siegel ausgezeichnet worden, das dieser jedes Jahr an die 100 besten Hotels in seinem Portfolio vergibt. Bei der Vergabe folgt der Veranstalter verschiedenen Kriterien, das größte Gewicht hat aber die Meinung der Kunden bezüglich der Einrichtungen und Dienstleistungen.

Wie der Manager des Valentin Sancti Petri, Miguel Ángel Mayol, erklärte, ist das Siegel “eine Anerkennung für die Anstrengungen, die wir in den letzten Jahren unternommen haben, um unser Angebot zu modernisieren“. Abgesehen von der Renovierung eines Großteils der Gemeinschaftsbereiche ist das Hotel um erstklassige Zusatzangebote in den Bereichen Gastronomie, Animation am Tag und am Abend sowie rund um Sport und Business ergänzt worden.