18.05.2024 | 05:05

Ein Unternehmen auf den Kanaren ist bester Autovermieter der Welt

1 August, 2023

Das Unternehmen Islas Canarias Autoreisen, führend im Bereich der Autovermietung, ist von den Lesern der britischen Zeitung Daily Telegraph als bester Autovermieter der Welt ausgezeichnet worden. Autoreisen wurde zum zweiten Mal seit der Einführung dieser Kategorie als "Bester Autovermieter" ausgezeichnet, was die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens bestätigt.

„Autovermietungen sind praktisch die einzige Möglichkeit für unsere Besucher, nicht nur für die, die aus dem Ausland kommen, sondern auch für den Inlandstourismus, der viel zwischen den Inseln reist. Die Autovermietung ist ein Sektor mit großem Mehrwert für die Tourismusbranche und natürlich auch für die Kanaren selbst“, betonte Cabral Betancor, Sprecher des Unternehmens.

Die „Telegraph Travel Awards 2023“ laden die Leser ein, der Community mitzuteilen, welche Städte, Länder, Reisebüros und Reiseveranstalter, bei denen sie gebucht haben, sowie die Ziele, die sie besucht haben, ihnen am besten gefallen haben. Die letzte Umfrage wurde 2019 durchgeführt, seither gibt es die Kategorie Autovermietung.