18.05.2024 | 05:47

Turespaña erneuert sein Portal für Tourismusfachleute

1 August, 2023

Das Spanische Tourismusinstitut (Turespaña) hat seine Website für Tourismusprofis aktualisiert, um seine Dienstleistungen für die Tourismusbranche weiter zu verbessern. Die Aktualisierung betrifft sowohl das Design der Seiten als auch die Struktur und Organisation der Inhalte. Die neuen Seiten folgen visuell der Linie von Spain.info, behalten aber ihre eigene Identität und Marke bei.

Was die Themen angeht, so bietet die neue Version der Website eine andere Organisation der Inhalte durch eine kohärentere und intuitive Navigation, damit die User die angebotenen Produkte und Dienstleistungen leicht finden und nutzen können. Das Layout der Seiten ist klarer und die Verbindung verwandter Inhalte erleichtert die Navigation.

Eine der wichtigsten Neuerungen der Website ist die Einrichtung einer eigenen Microsite für jede Tourismusabteilung im Ausland. Auf diesen Microsites können neben den grundlegenden Informationen über die Abteilung auch andere Arten von Informationen veröffentlicht werden, wie zum Beispiel Marketingaktionen, Pressemeldungen, Events, Newsletter etc.