18.05.2024 | 06:20

Ein ‘verwunschenes Haus’ für alle Touristen, die es geheimnisvoll mögen

18 Juli, 2023

Im Juni eröffnete der Freizeitpark Sendaviva (Navarra) sein neues "Verwunschenes Haus", eine komplett renovierte Erlebniswelt voller Intrigen. Auf mehr als 600 Quadratmetern gibt es drei verschiedenen Routen, mehr als fünfzig technischen Effekte und vier beunruhigende Figuren – einen Historiker, einen Butler, einen Abenteurer und einen Alchemisten.

In den letzten Monaten wurde intensiv an der neuen Attraktion gearbeitet, um das Freizeitangebot des Parks für den Sommer um ein neues, über 600 Quadratmeter großes " Verwunschenes Haus " mit drei Fahrgeschäften und mehr als 50 Projektoren, Hologrammen, stroboskopischen Lichtern, Nebelmaschinen, Videomapping und anderen Effekten zu erweitern.

Für den Sommer hat Sendaviva bereits seine Wasserattraktionen für die ganze Familie geöffnet, darunter "Die Stromschnellen" mit seinen vier Wasserrutschen mit unterschiedlichen Formen und Strecken von mehr als 100 Metern Länge und mit einem Ausgang in 14 Metern Höhe. Die Anlage verfügt auch über eine Kletterwand, einen Spielbereich mit Geysiren und andere Attraktionen.