18.05.2024 | 05:27

700 Vertreter von Flughäfen treffen sich in Barcelona

11 Juli, 2023

Aena war Gastgeber der ACI EUROPE/WORLD 2023 Annual General Assembly, Conference and Exhibition (WAGA 2023), der weltweit wichtigsten Veranstaltung für den Flughafen- und Luftfahrtsektor. Die Konferenz des Airports Council International, die im Juni in Barcelona stattfand, brachte führende Flughafenvertreter und Branchenexperten zusammen.

Die Veranstaltung wurde von mehr als 700 Delegierten aus allen ACI-Regionen besucht. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, Partnerschaften aufzubauen, Wissen auszutauschen und sich über die neuesten Branchentrends zu informieren, da die Branche ihren Aufschwung fortsetzt und für die Zukunft plant.

Mehr als 700 Flughafenvertreter, Regulierungsbehörden und Analysten kamen zusammen, um sich mit den wichtigsten Herausforderungen zu befassen, denen sich die Luftfahrtbranche nach der Pandemie stellen muss. Sie tauschten Daten und Prognosen aus und diskutierten Themen wie Regulierung, Politik, regionale und internationale Konnektivität sowie ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit.