21.05.2024 | 21:42

Air Europa und iryo verkaufen kombinierte Flug- und Zugtickets

11 Juli, 2023

Iryo und die Fluggesellschaft Air Europa werden Zug- und Flugreisen kombinieren. Mit dem neuen Produkt können Reisende bis Ende 2023 kombinierte Zug- und Flugtickets auf der Website der Fluggesellschaft der Globalia-Gruppe oder in autorisierten Reisebüros kaufen.

Auf diese Weise wird es möglich sein, mit einem einzigen Ticket die von iryo angebotenen Verbindungen zwischen Madrid und elf spanischen Städten (Barcelona, Tarragona, Zaragoza, Cuenca, Valencia, Albacete, Alicante, Malaga, Antequera, Cordoba und Sevilla) mit den 33 Zielen, die Air Europa auf dem Kontinent bedient, und den 21 transozeanischen Zielen in Amerika zu erwerben. Die Nutzer werden als Anschlussreisende betrachtet.

Mit dieser Vereinbarung setzt iryo seine multimodale Strategie fort und unterstreicht den Wert des Zuges als nachhaltiger Zubringer für Mittel- und Langstreckenflüge, während Air Europa sein Angebot an Flugzielen erweitert und damit das Kundenerlebnis verbessert. Beide Unternehmen stärken damit die Konnektivität des Drehkreuzes Madrid Barajas.