14.04.2024 | 13:18

21 RIU-Hotels werden von TripAdvisor ausgezeichnet

27 Juni, 2023

Insgesamt 21 Häuser der spanischen Hotelkette RIU Hotels wurden vom Bewertungsportal TripAdvisor im Rahmen seiner "2023 Traveler's Choice Awards" ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung werden Unterkünfte gewürdigt, die durchweg hervorragende Bewertungen erhalten und über einen Zeitraum von 12 Monaten konstant Bewertungen zwischen 4 und 5 Punkten beibehalten.

So wurde das Riu Gran Canaria mit dem "Best of the Best" ausgezeichnet. Unter den übrigen 20 in Spanien ausgezeichneten Häusern der Kette - weltweit waren es 61 - befinden sich viele in touristischen Küstengebieten auf den Inseln und dem spanischen Festland, aber auch das Riu Plaza España in Madrid gehört dazu.

Die digitale Plattform verwendet einen firmeneigenen Algorithmus, um die Qualität, Quantität und Relevanz der von den Nutzern über einen Zeitraum von 12 Monaten abgegebenen Bewertungen und Meinungen sowie den Beliebtheitsindex des Reiseziels zu bewerten. Auf diese Weise können die Nutzer ihre Erfahrungen teilen, die Erlebnisse ihres Aufenthalts werden zum Leitfaden für künftige Kunden.