21.04.2024 | 04:57

Silken eröffnet ein neues 4-Sterne-Boutique-Hotel an der Küste Kataloniens

27 Juni, 2023

Silken Hotels hat das Hotel Silken Platja d'Aro eröffnet, sein drittes Hotel in Katalonien. Das neu errichtete 4-Sterne-Boutique-Hotel im Stadtzentrum von Platja d‘Aro verfügt über 111 Zimmer, Räume für Tagungen und Bankette, eine Bar, eine Cafeteria und ein Restaurant, das auf lokale und regionale Produkte setzt.

Das Hotel verfügt über einen Außenpool und Ladestationen für Elektroautos. Mit der Eröffnung dieses Hotels setzt die Kette erneut auf das Produkt Badetourismus, ohne dabei den MICE-Bereich aus den Augen zu verlieren, in dem sie schon immer präsent war.

Das neue Hotel "ist die Summe aller Dinge, denen sich das Unternehmen verpflichtet hat: Design, Qualität und Nachhaltigkeit. Girona und die Costa Brava sind für uns ein unverzichtbares Reiseziel, an dem wir mit einem so vollständigen Produkt wie diesem präsent sein wollten", sagte Javier Villanueva, General Manager von Silken Hotels.