18.05.2024 | 19:05

Wissen Sie, wo das beste All-Inclusive-Hotel Spaniens ist?

20 Juni, 2023

Das Iberostar Playa Gaviotas Park am Strand von Jandía (Fuerteventura) wurde als bestes All-inclusive-Hotel Spaniens ausgezeichnet. Bei den Travellers' Choice Awards des bekannten Online-Portals Tripadvisor wurden die besten Hotels der Welt in verschiedenen Kategorien gekürt.

Dieses Hotel ist demnach die beste Wahl, um sich am Meer zu entspannen, vor allem wegen des beliebten Star-Camp-Aktivitätenprogramms für Kinder. Dieses bietet Initiativen zur Unterhaltung der Kinder, die vom Erlernen kulinarischer Techniken bis hin zur Schaffung von Kunstwerken reichen und gleichzeitig Werte wie den Respekt für die Umwelt vermitteln.

Das Hotel ist speziell konzipiert, damit die ganze Familie das All-inclusive-Konzept der Kette genießen kann. Diese hat auch eine Auszeichnung für eine andere ihrer All-inclusive-Anlagen in der gleichen Gegend erhalten, das Iberostar Selection Fuerteventura Palace, das in die Top 5 der besten All-inclusive-Anlagen Spaniens aufgenommen wurde.