22.02.2024 | 19:54

Hipotels eröffnet das 5-Sterne-Hotel Barrosa Palace nach einer umfassenden

30 Mai, 2023

Die Kette Hipotels Hotels & Resorts hat ihr 5-Sterne-Hotel Hipotels Barrosa Palace nach einer umfassenden Renovierung, bei der besonderer Wert auf das Innendesign gelegt wurde, wieder eröffnet. Es handelt sich um eines der Vorzeigehotels der Kette und den wichtigsten Exponenten für den Luxustourismus an der Playa la Barrosa in Novo Sancti Petri, Cádiz.

Die Renovierung hat alle Zimmer des Hotels sowie die Service- und Gemeinschaftsbereiche -hier insbesondere die Lobby und die Rezeption- betroffen; aber auch die Restaurantbereiche innen und außen, das Spa, der Fitnessbereich, die Pool Bar und der Beach Club wurden nicht übergangen. Das Projekt wurde vom mexikanischen Studio Interarq durchgeführt, dass schon andere Projekte für die Kette durchgeführt hat.

Der Generaldirektor von Hipotels Hotels & Resorts für Andalusien, Gabriel Bover, erklärte: “Der Grund für diese Veränderungen ist, dass wir das Hotel modernisieren wollten, um ein neues Publikum anzuziehen - natürlich ohne dabei die Bedürfnisse und Vorlieben unserer treuen Hotelgäste zu vergessen, die jedes Jahr wieder ihren Urlaub im Barrosa Palace verbringen, da sie sich hier zu Hause fühlen”.