29.03.2024 | 07:44

Castellón präsentiert zusammen mit Turespaña sein Angebot in Deutschland

23 Mai, 2023

Am 2. Mai präsentierte der Produktclub Castellón (Region Valencia) zusammen mit dem spanischen Fremdenverkehrsamt in Frankfurt (Turespaña) das touristische Angebot der Provinz Castellón in Düsseldorf. Ziel der Veranstaltung, die sich an Unternehmen und Fachleuten der Region richtete, war es, für die neue Flugverbindung zwischen dem spanischen Küstenort und dem Flughafen Weeze (Niederlande) zu werben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde das Angebot von Castellón vorgestellt, anschließend fanden mehrere Gespräche mit Unternehmen statt, die Interesse signalisiert hatten und sich eingehender informieren wollten.

Diese neue Flugverbindung ist die erste zwischen Deutschland und der spanischen Provinz. Der Produktclub hält sie für eine ausgezeichnete Gelegenheit, das Angebot von Castellón auf dem wichtigsten europäischen Markt für Auslandsreisen zu positionieren. Daher wird die Provinz jetzt verstärkt Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland leisten.