22.02.2024 | 21:52

Im Mai wird das erste Grand Hyatt Spaniens eröffnet

9 Mai, 2023

Das Hotel Grand Hyatt La Manga Club wird im Mai eröffnet und ist das erste Hotel der Marke in Spanien. Die Eröffnung erfolgt nach einer umfassenden Renovierung der Gebäude und Einrichtungen. Die Hyatt Hotels Corporation und die Hesperia Investment Group kündigten Anfang des Jahres an, dass für die Eröffnung des Hotels eine Franchisevereinbarung getroffen wurde.

Der Grand Hyatt La Manga Club wird wieder eröffnet, nachdem seine 192 Zimmer umfassend renoviert worden sind, darunter auch die Royal Suite mit 1.679 Quadratmetern und sechs zusätzlichen Suiten. Auch das kulinarische Angebot ist erneuert worden, so dass das Hotel jetzt eine neue Sushi-Bar und ein Gourmet-Restaurant auf höchstem Niveau bietet, in dem sich alles um lokale Produkte und internationale Gerichte dreht.

Das Hotel umfasst ein Spa mit 1.700 Quadratmetern, zwei neue Pools mit Blick aufs Meer und nur für Erwachsene und ein Fitnesscenter. Darüber hinaus gibt es 11 Bars und Restaurants, einen Familienpool und Kinderspielbereich, Bereiche für Events und Kongresse, drei Golfplätze mit 18 Loch auf Wettkampfniveau, Tennisplätze, ein Kricket- und ein Fußball-Zentrum.