25.04.2024 | 18:01

Die Luxushotel-Kette von Robert de Niro eröffnet ein Hotel in Sevilla

9 Mai, 2023

Das Nobu Hotel Sevilla hat Ende April seine ersten Gäste empfangen. Die neue Luxushotel-Marke in der andalusischen Hauptstadt wird neue Impulse für den internationalen Tourismus geben, der bereit ist, viel Geld für ausgesuchte Qualität zu bezahlen. Dafür stehen das Unternehmen Nobu Hotel und seine Partner bei diesem Projekt, die Millenium-Gruppe und Mercer Hotels.

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt, auf der Plaza San Francisco gegenüber dem Rathaus. Es hat 25 Zimmer und Suiten, eine Dachterrasse mit Pool und Gastronomie-Bereich, von der aus man die Kathedrale und die Giralda sieht. Das Restaurant Nobu, das sich im Fokus des Projektes befindet, bietet Blick auf die römische Stadtmauer, die im Verlauf der Umbauarbeiten entdeckt wurde.

Das Hotel befindet sich im Besitz von Millenium Hospitality Real Estate und wird von der Kette Mercer Hotels geführt, die mehr als 10 Jahre Erfahrung im Management von außergewöhnlichen Luxus-Boutique-Hotels hat. Die Society plant zwei weitere Hotels für die Kette Nobu, die von Robert de Niro gegründet wurde: eines in Madrid -Eröffnung 2024- und eines in San Sebastián, das im kommenden Sommer eröffnet wird.