10.09.2024 | 15:52

Neue Kreuzfahrten von Costa mit Ausgangshafen Málaga

18 April, 2023

Costa Cruceros hat drei neue Reiserouten auf der Costa Fortuna eingeführt, die es Reisenden ermöglichen, das Mittelmeer und den Atlantik auf einzigartige Weise zu erkunden und sogar bis auf die Kanarischen Inseln zu reisen. Dabei arbeitet Costa mit den lokalen Behörden und Institutionen und der Hafenbehörde von Málaga zusammen. Im Mai, Juni und September wird die Costa Fortuna verschiedene Routen mit der andalusischen Stadt als Ausgangspunkt anbieten.

Das Schiff wird von Málaga aus starten und die Gäste nach Arrecife (Lanzarote), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Las Palmas (Gran Canaria) und Santa Cruz de Tenerife bringen, wo sie bei langen Aufenthalten von neun Stunden oder mehr die Inseln erkunden können. Nach der Besichtigung der Kanarischen Inseln steuert die Costa Fortuna Funchal auf Madeira an, danach stehen Besuche von Barcelona, Marseille, Savona und Rom an, bevor es wieder nach Málaga zurück geht.

"Das ist eine großartige Gelegenheit, sowohl für uns als auch für unsere Geschäftspartner, denn wir erweitern unser Angebot um neue Routen, die es den spanischen und internationalen Gästen in Andalusien ermöglichen, ihren Urlaub ganz bequem in Málaga zu beginnen und von hier aus einige der schönsten Orte der Welt zu besuchen“, erklärte Luigi Stefanelli, Generaldirektor von Costa für Spanien, Frankreich und Portugal.