19.04.2024 | 01:11

Booking.com zeichnet 25 Hotels von RIU in Spanien aus

18 April, 2023

Insgesamt 25 Hotels von RIU Hotels & Resorts in Spanien sind mit dem “Traveller Review Award 2023” von Booking.com ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung erhalten die Hotels, die von den Kunden, die über die Buchungswebsite einen Aufenthalt in den jeweiligen Hotels buchen, mit zwischen 8 und 10 Punkten bewertet werden.

Um die Punkte werten zu können, müssen die jeweiligen Hotels mindestens fünf Kommentare auf Booking.com erhalten. Jeder Gast kann seine Bewertung in den Kategorien “Lage”, “Sauberkeit”, “Komfort”, “Preis-Leistungs-Verhältnis”, “Dienstleistungen“ und “Personal” abgeben und seinen Aufenthalt global bewerten.

Ausgezeichnet wurden ein Hotel in Madrid, 6 auf den Balearen, 4 in Andalusien und 14 auf den Kanaren. Generell wurde RIU auf der Grundlage der Bewertungen für alle Hotels mit 8,4 von 10 Punkten bewertet.