24.04.2024 | 12:54

HolidayCheck zeichnet 12 RIU-Hotels in Spanien aus

4 April, 2023

Das größte Hotelbewertungsportal HolidayCheck hat zum 18. Mal seine "HolidayCheck Awards" den Hotels gewidmet, die von den Usern am besten bewertet wurden. Insgesamt 12 Hotels der spanischen Kette Riu Hotels & Resorts befanden sich in diesem Jahr 2023 unter den Preisträgern.

Mit dieser Auszeichnung werden das Engagement und die Bemühungen der Teams der einzelnen Hotels gewürdigt, die Erwartungen der Gäste mit einem hochwertigen Produkt und einem aufmerksamen, professionellen Service immer wieder zu übertreffen. Das spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen wider. Um diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten, müssen die Hotels im Laufe des Jahres mindestens 50 Kundenbewertungen gesammelt haben und von mindestens 90 % ihrer Gäste empfohlen worden sein.

  1. Hotel Riu Costa del Sol
  2. Hotel Riu La Mola
  3. Hotel Riu Palace Jandia
  4. Hotel Riu Calypso
  5. Hotel Riu Palace Tres Islas
  6. Hotel Riu Palace Maspalomas
  7. Hotel Riu Palace Palmeras
  8. Hotel Riu Palace Oasis
  9. Hotel Riu Palace Meloneras
  10. Hotel Riu Garoe
  11. Hotel Riu Palace Tenerife
  12. Hotel Riu Arecas