26.02.2024 | 02:36

Ein Hotel an der Costa Brava wird von TUI für seine Qualität ausgezeichnet

28 März, 2023

Das Hotel Golden Mar Menuda ist als eines der vier besten Hotels des spanischen Festlandes -ohne die Inselregionen – ausgezeichnet worden. Am 6. März wurde es im Rahmen der ITB in Berlin bei den TUI Global Awards ausgezeichnet. Dabei wurden die besten Hotels jeder Urlaubsregion ausgezeichnet.

Das Hotel, das in Tossa de Mar direkt am Meer liegt, hat Zugang zu einem der schönsten Strände des Mittelmeers. Der Strand Playa Mar Menuda an der Costa Brava ist etwa 100 Meter lang und befindet sich ganz im Norden der Bucht von Tossa. Er ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet worden und bietet alle möglichen Dienstleistungen. Seine Wasserqualität wird ständig überprüft.

In der Umgebung befinden sich viele Restaurants, in denen man die lokale Küche verkosten kann, sowie ein Geschäftsbereich zum Shoppen. Der Standort des Hotels ist wegen seiner Abgeschiedenheit und Natürlichkeit ideal für Wassersportarten wie Tauchen und Schnorcheln. Die Auszeichnung durch TUI ist eine Anerkennung für das Engagement des Hotels in Sachen Exzellenz im Service und Kundenzufriedenheit.