18.05.2024 | 18:52

Wine&Sex, ein bahnbrechendes Projekt für Weintourismus und Erotik

14 März, 2023

Der Zusammenschluss von Weintourismus und Erotik zu einem einzigartigen Erlebnis ist eine der bemerkenswertesten Aktionen im Bereich des Erlebnistourismus. Auf den Kanarischen Inseln werden Pilotversuche entwickelt, bei denen Abendessen mit Weinproben kombiniert werden, bei denen die Touristen eingeladen werden, den Wein von der erotischen und gastronomischen Seite zu genießen, und zwar in einer Veranstaltung, bei der den Teilnehmern ein intelligenter Konsum nahegelegt wird.

Das Projekt wird vom Beratungsunternehmen für Innovation und Tourismus, Hosperience, zusammen mit der Weinkellerei Bodegas Monje angekurbelt. Dabei geht es um eine originelle und unterhaltsame Art, Wein, Musik, szenische Kunst und Erotik gleichzeitig zu genießen. Zweifellos ein raffiniertes Programm, das am 22. April bereits zum 13. Mal stattfindet.

© Pixabay

In der Weinkellerei wurde dafür eigens ein Bereich für Gruppen eingerichtet, in dem bis zu 100 Personen sitzend und weitere 50 mit Cocktailbestuhlung Platz finden. Dort werden Feiern, Bankette, Produktvorstellungen, Meetings, Vorträge, Konferenzen und natürlich die Veranstaltung Wine&Sex durchgeführt.