25.04.2024 | 17:27

Casual Hotels führt die ökologische Reinigung der Hotels ein

14 März, 2023

Nachdem vor kurzem alle Hotels der Kette Casual Hotels die Nachhaltigkeitszertifizierung Ecostars erhalten haben, führt das Unternehmen sein Engagement jetzt weiter und arbeitet mit einem Pilotprojekt für die Ozonierung des Wassers im Hotel Casual Teatro Madrid.

Wenn der Probelauf erfolgreich verläuft, will die Hotelkette aus Valencia das System innerhalb von maximal zwei Monaten in all ihren Hotels einführen. Der Hotel- und Gastronomieverband der Region Valencia (HOSBEC), wo sich 7 der 23 Hotels der Kette befinden, hat diese Initiative sehr begrüßt.

“Wir wollen versuchen, immer auf dem neuesten technologischen Stand mit Initiativen wie dieser zu sein. Das ermöglicht es uns, ein sichereres und dabei hochwertiges Produkt anzubieten. Gleichzeitig verringern wir die Risiken für unsere Mitarbeiter, da wir nicht mehr mit Chemikalien arbeiten“, erklärte Juan Carlos Sanjuán, der Präsident von Casual Hoteles.