22.02.2024 | 19:46

Hotel Mayorazgo wird für das Beste Hochzeitsbankett ausgezeichnet

28 Februar, 2023

Die Hochzeitsbranche in Spanien hat in diesem Jahr eine nie dagewesene Aktivität erlebt: die aufgrund von Covid-19 verschobenen Veranstaltungen kamen zu denen hinzu, die für 2022 geplant waren. Dadurch erlangten die Zahlen der Branche eine historische Dimension. Die Gruppe The Knot Worldwide hat auch in diesem Jahr die besten Profis im Bereich Hochzeiten ausgezeichnet; zum fünften Mal in Folge erhielt das Hotel Hotel Mayorazgo in Madrid im Jahr 2023 die Auszeichnung Wedding Award in der Kategorie Bankett.

Mit insgesamt 120 Meinungen, die auf der Empfehlungswebsite der Branche gesammelt wurden, hat das

Hotel Mayorazgo diese wertvolle Auszeichnung auch in diesem Jahr wieder verdient. Konkret hat das Hotel 4,9 von 5,0 erhältlichen Punkten bekommen – und zwar von den Paaren, die ihre Hochzeit in diesem Hotel ausgerichtet haben. Die Bewertung wurde eingeholt, nachdem die Paare die Dienstleistungen und Aufmerksamkeiten der entsprechenden Hotels erlebt hatten.

Aufgrund dieser Eigenschaft werden diese Auszeichnungen von den Fachleuten der Branche sehr geschätzt. Sie erhalten diese als wertvolle Anerkennung für gute Arbeit, die auch von den Paaren, die ihre Hochzeiten hier ausgerichtet haben, unterstrichen wird. Hier wird ihnen die Exzellenz und gute Arbeit der Unternehmen garantiert, denen sie ihr Vertrauen schenken.