22.02.2024 | 19:23

Artiem Fresh People Hotels wird für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

28 Februar, 2023

Die Hotelkette Artiem Fresh People Hotels hat die H&T-Awards für ihren Beitrag zum nachhaltigen Tourismus gewonnen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des 15. Salons H&T Innovation im Hotelgewerbe statt. Diese Auszeichnungen verleiht das Institut für Hoteltechnologie (ITH); sie würdigen Talent und Innovation innerhalb des HORECA-Kanals und der Tourismusindustrie.

Der zweite Finalist im Wettbewerb um den Preis für die beste nachhaltige Lösung und das Engagement für die Ziele der Nachhaltigen Entwicklung war Garden Hotels. Auch Amadeus erhielt eine Auszeichnung als bestes internationalisiertes Unternehmen der Tourismusbranche. Das Unternehmen Nivimu hat einen Preis für die beste und innovativste Lösung für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus, Ausstattung, Service und Gastronomie erhalten.

Bei den diesjährigen H&T-Awards gab es wichtige Neuerungen in den Kategorien, denn es werden sowohl Großunternehmen und Kleine und Mittelständische Unternehmen sowie Micro-Unternehmen und Startups ausgezeichnet. Außerdem wurden die Kategorien in öffentliche und private Unternehmen unterteilt.