18.05.2024 | 06:31

7 Pools und ein neues Rooftop im Golden Bahía in Tossa

14 Februar, 2023

Das Hotel Golden Bahia in Tossa de Mar (Gerona, Katalonien) ist einer umfassenden Renovierung unterzogen worden, um das Hotel erheblich zu verbessern. Die spektakulärsten Veränderungen sind das neue Rooftop, eine Gartenanlage nur für Erwachsene mit Liegen, Balinesischen Betten, Pools und eine Cocktailbar, von der aus man Blick auf den Ort und das Mittelmeer hat. Auch der bereits bestehende FKK-Bereich ist neu gestaltet worden.

Ein weiterer Bereich des Hotels, der sich sehr verändert hat, ist die Lobby, die ebenfalls komplett renoviert worden ist. Sie ist zu einem offenen, hellen und funktionellen Raum geworden, in dem alle Gäste, die ins Hotel kommen, willkommen geheißen werden. In diesem Bereich wurde eine neue Bar eingerichtet, um alle Gäste elegant und im eigenen Stil zu bedienen.

Zu den Neuerungen in diesem Hotel an der Costa Brava, das im März wieder für den Start in die Saison eröffnet wird, gehört auch das neue Hauptrestaurant Mare Nostrum, das im Dschungelstil mit einem sehr natürlichen und funktionellen Design entworfen worden ist. Es bietet viele neue thematische Show-Cookings an: Mittelmeerküche, Fisch, Fleisch, vegetarisch, Reisgerichte, Pasta und Pizza.