29.11.2023 | 12:32

17 Campingplätze in Katalonien gehören zu den besten Europas

7 Februar, 2023

Siebzehn katalanische Campingplätze sind von den beiden wichtigsten Organisationen der Branche mit der Höchstnote von fünf Sternen als die besten Campingplätze Europas ausgezeichnet worden. ANWB, der führende Automobilverband der Niederlande, und der Allgemeine Deutsche Automobil-Club ADAC, der größte Automobilverband Europas, haben unabhängig voneinander diese Auszeichnungen vergeben.

Bei den feierlichen Preisverleihungen in Utrecht (Niederlande) und Stuttgart wurden acht Campingplätze von den beiden Verbänden ausgezeichnet. Damit werden die katalanischen Campingplätze von den Fachverbänden als herausragend empfohlen. In ganz Spanien haben insgesamt 22 Campingplätze diese Auszeichnungen erhalten.

Darüber hinaus wurde der katalanische Campingplatz Camping & Resort Sangulí Salou in Tarragona vom ANWB als bester Campingplatz Europas in der Kategorie “Angenehmster Familiencampingplatz in Meeresnähe” ausgezeichnet.