04.02.2023 | 19:58

Eröffnung eines neuen Boutique Hotels mitten im Zentrum von Granada

17 Januar, 2023

Mitten im Zentrum der Stadt Granada ist kürzlich das neue Boutique Hotel Luna Granada Centro eröffnet worden. Das Vier-Sterne-Hotel hat 34 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, darunter zwei Senior Suiten. Zusätzlich bietet es seinen Gästen Bewirtung und Freizeitangebote.

Die Morphologie des Gebäudes in der Calle Acera del Darro 44, das um einen Innenhof herum gebaut wurde, und seine Lage im Herzen des Geschäftszentrums der Stadt waren die Grundlage für das Projekt des Boutique Hotels, das nun das Beherbergungsangebot der andalusischen Stadt erweitert.

In diesem Fall wurde ein umfangreiches Projekt der Restauration und Innenausstattung durchgeführt, bei dem man auf jedes Detail geachtet hat: Helle, moderne, elegante und exklusive Zimmer, die als funktionale und gemütliche Räume angelegt wurden. Es dominieren neutrale Farben, Leinen, Holz und Schmiedeeisen. Besonders großer Wert wird hier auf die Erholung und die Amenities gelegt.