04.02.2023 | 19:48

Ein neues Luxus-Boutique Hotel eröffnet in Las Palmas

10 Januar, 2023

Die Hotelkette beCordial Hotels & Resorts aus Gran Canaria hat im November das luxuriöse Boutique Hotel Cordial Plaza Mayor de Santa Ana im Herzen des Gründerstadtteils der Stadt Las Palmas de Gran Canaria eröffnet. Das Hotel befindet sich in einem dreistöckigen Gebäude mit Dachterrasse, das Anfang des vergangenen Jahrhunderts gebaut und im aktuellen Stil renoviert worden ist.

Das Boutique Hotel Cordial Plaza Mayor de Santa Ana hat sein Freizeitangebot vorgestellt: Die Belvedere- Terrasse, wo der Cocktailempfang zur Eröffnung des Hotels mit dem Präsidenten von beCordial Hotels & Resorts, Juergen Flick, stattfand. Die Belvedere-Terrasse öffnet von Mittwoch bis Sonntag immer am Abend für Hotelgäste und Gäste von außerhalb, die den Blick auf die Kathedrale Santa Ana genießen wollen.

Bei der Renovierung dieses Gebäudes mitten in der Altstadt von Las Palma wurde die ursprüngliche Architektur respektiert. Wie es bei alten Gebäuden der Fall ist, gleicht kein Zimmer dem anderen. Jedes Zimmer hat andere Details, wie z. B. einen Außenbalkon, Blick auf die Plaza de Santa Ana, große Fenster, einen kleinen Salon oder eine elegante Regendusche mit einem großen Glasfenster, das sie vom Zimmer trennt.