27.09.2022 | 03:13

DER Touristik zeichnet die Qualität von 2 Hotels auf den Kanaren aus

6 September, 2022

Zwei Hotels der Seaside Collection, nämlich das Palm Beach***** und das Sandy Beach****, sind von ihren Gästen mit dem Red Star Award 2021 ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird vom Reiseveranstalter DER Touristik vergeben und spiegelt die Zufriedenheit der Gäste der Seaside Collection wider. Dabei werden die Qualität der Dienstleistungen, der Komfort der Einrichtungen sowie Umweltaspekte besonders bewertet.

Das Hotel Seaside Palm Beach***** ist das erste Hotel auf den Kanaren, das Mitglied der “Design Hotels” wurde. Es befindet sich in einem einzigartigen und besonderen Umfeld in der Nähe des Naturschutzgebietes Dunas de Maspalomas inmitten eines großen Palmenhains. Das Hotel hat eine fast magische Atmosphäre und bewahrt den Geist der 70er Jahre, in denen es eröffnet wurde. Es spricht alle Sinne an, ganz besonders aber den Geschmackssinn: die anspruchsvollsten Gaumen werden im Hauptrestaurant, im à la carte Restaurant Esencia und im Tapas-Restaurant La Bodega verwöhnt.

Die deutsche Hotelkette Seaside Collection wurde vor über 40 Jahren vom deutschen Unternehmer und Adoptivsohn der Insel Gran Canaria, Theo Gerlach, gegründet. Seine Hotels auf Gran Canaria und Lanzarote gehören zu den besten Hotels der Welt und werden jedes Jahr mehrfach mit unterschiedlichen Tourismuspreisen ausgezeichnet.