27.09.2022 | 04:04

Golftherapie, ein neues Premium-Erlebnis in Almería

23 August, 2022

Die Golftherapie ist eine neuartige Kombination aus Golf und Wellness. Diesen Trend hat ein Hotel in Almería (Andalusien) ins Leben gerufen und bietet die Kombination als Premium-Erfahrung an, die die Vorteile des Golfsports mit dem Komfort eines Luxus-Wellness-Hotels verbindet. Ideal sei dieses Angebot für alle, die gestresst sind oder vom Alltagsstress abschalten und in einer idyllischen Umgebung wieder Kraft tanken wollen.

Nach einem sportlichen Tag auf dem Golfplatz setzt sich die Golftherapie fort, wenn man sich selbst im Spa des Hotels verwöhnt. Es handelt sich um das Fünf-Sterne-Hotel AR Golf Almerimar. Es bietet exklusive Massagen, Schönheitsbehandlungen und vieles mehr, um eine natürliche Verbindung zwischen Körper und Geist herzustellen und die Auswirkungen von Sorgen und Stress im Alltag zu mindern.

Die Kombination aus angenehmer körperlicher Betätigung und Entspannung und Körperpflege im Spa- und Wellnessbereich verspricht, ein starkes Gegenmittel gegen Stress zu sein. Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob aus der Golftherapie ein wirklicher Trend wird; aber es ist doch immerhin ein Magnet für die Gäste, die den etwas anderen Aufenthalt mit Ruhe und Entspannung suchen.