27.09.2022 | 04:44

EasyJet bietet für das Frühjahr 2023 Flüge zwischen Köln und Palma an

14 Juni, 2022

Die Fluggesellschaft easyJet hat ihr Flugprogramm für das Frühjahr 2023 vorgestellt, in dem sie eine Flugverbindung zwischen Köln und dem Flughafen von Palma de Mallorca anbietet. Schon jetzt können Kunden der Gesellschaft ihren Trip für das kommende Frühjahr buchen, denn ihnen stehen Tausende Flüge für insgesamt 124 easyJet-Flugziele zur Verfügung.

Der Flugplan, der zwischen dem 1. März und dem 8. Mai 2023 gilt und auch die Osterferien einschließt, umfasst über 100.000 Flüge mit Millionen Sitzplätzen im gesamten Netz der Gesellschaft. Über 200 Verbindungen bietet easyJet von und nach Spanien an.


Der Generaldirektor von easyJet für Südeuropa, Javier Gándara, sagte: “Wir freuen uns, heute unser Programm für das Frühjahr 2023 auf den Markt zu bringen, damit die Kunden ihre Flüge im Voraus buchen und ihren Frühlingsurlaub oder die Osterferien zu günstigen Preisen organisieren können“.